News:

ANMERKUNG: Leider habe ich im Moment wenig Zeit, mich um die Homepage zu kümmern...

 

 

 

 

Emojis am Ipod Touch 2G

Es gibt eine ganz simple Methode, ohne Jailbreak die Emojis auf einem Nicht-Japanischem Ipod Touch/Iphone freizuschalten.    Bisher gab es nur Apps, die etwas kosten. Aber jetzt gibt es auch eine kostenlose App:

Spell Number

Das folgende Tutorial zeigt dir, wie du die Emojis aktivierst.

1. Lade dir die App

2. Öffne die App

3. Gib im App "9876543.21" ein. (Punkt nicht vergessen!!)

4. Klick auf den Home-Button und geh in die Einstellungen:

5. Klicke auf "Allgemein->Tastatur->Internationale Tastaturen->Schieberegler bei "Emoji-Symbole" auf | stellen.

Fertig. 

 

 

Der neunjährige Junge Lim Ding Wen, aus Singapore entwirft Iphone-Apps. Die kostenlose Applikation “Doodle Kids“, ist ein Zeichenprogramm. Schon mit 2 Jahren arbeitet Lim mit dem Computer und beherrscht derzeit schon sechs Programmiersprachen. Der Vater Lim Thye Chean, CTO einer Technologiefirma in Singapore, wird wohl den meisten Einfluss gehabt haben.

Das nächste App wird schon entwickelt. Das Science-Fiction-Spiel “Invader War”.

 

via[Touchpod]

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!